Trailer zu Wunderkraft Liebe

Shownotes

Wöchentlich

Transkript anzeigen

00:00:00: Wunderkraftliebe der GameChanger Podcast mit Soulcast Potenzial.

00:00:15: Hier erwarten dich unterhaltsamer Tiefgang, neue Perspektiven und echte Erfahrungswerte!

00:00:22: Du möchtest deinen Tagen mehr Leben einhauchen oder würdest Dich gerne zurück ins Leben lieben wollen?

00:00:29: Weißt aber nicht wie das

00:00:30: geht?!

00:00:31: Mein Name ist Andrea Gillert Und ich bin davon überzeugt, dass wir viel größer strahlender und machtvoller sein können als wir uns momentan erfahren.

00:00:42: Wenn du mich fragst – sobald wir die Liebe an erste Stelle setzen, legen wir den Turbogang schlechthin ein!

00:00:50: Lass uns also über unsere Begrenzungen hinauswachsen und die Lust auf Leben, Freiheit und Selbstführung in neue Bahnen lenken.

00:01:00: Was wäre wenn es für jeden einzelnen Menschen einen einzigartigen Weg gäbe, der für seine Zukunftskompetenz steht.

00:01:08: Ganz ohne Konzepte oder Dogma und dafür geflassert mit umso mehr Liebe!

00:01:15: Also lass dich einmal wöchentlich überraschen was das alles bedeuten kann.

00:01:22: Bist du dabei?

00:01:23: Ich freue mich auf Dich.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.